Sie sind nicht angemeldet.

hard

Profi

• »hard« ist männlich
  • »hard« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16.03.2014

Angeljahre mit der Fliege: 1

Vorname: R

• Nachricht senden

1

31.03.2017, 21:49

wohin in der Karwoche ?

Servus Leute,

ich muss wieder mal an ein "gscheites" Fliegenwasser ... ich habe mir jetzt in der Karwoche am Mo & Di (10.&11.4) freigenommen um der Fliegenfischerei zu fröhnen jAa*

jetzt hoffe ich mal auf gutes Wetter an diesen beiden Tagen und auf eure Mithilfe bei der Gewässerwahl ... ich hätte eher an ein etwas größeres Gewässer gedacht wie Enns Krippau oder ein Murrevier mit Tageskarte ... es sollte halt Anfang April bzgl. Schmelzwasser und Pegelstand halbwegs gut befischbar sein

endgültig entscheiden werde ich mich eh erst relativ kurzfristig vor den beiden Tagen ... habt ihr noch weitere Empfehlungen für so einen 2 Tagestrip Anfang April die erfahrungsgemäß halbwegs eine sichere Bank bzgl. der Bedingungen sind ? ... 100% Sicherheit gibt diesbezüglich ja eh nie

koppenkitzler

Top User Äschen u. Regenbogenchallenge Challenge 2017

• »koppenkitzler« ist männlich

Registrierungsdatum: 07.08.2013

Angeljahre mit der Fliege: seit 2006

Vorname: Bernhard

• Nachricht senden

2

31.03.2017, 22:10

Servus Reinhard!

Also so Mitte April kann es verheerend schlecht sein,aber auch okay,wenn zum Beispiel in den Bergen Morgenfrost ist.

Ich denke,dass die niederösterreichischen Flüsse als erstes schneewasserfrei sein dürften.

Die Mur geht jetzt gerade so,aber dann in zwei Wochen......ich weiß nicht.

Slowenien?,aber auch dort sind hohe Berge...

Geh doch lieber Karpfenfischen,haha

miguelefue

Fortgeschrittener

• »miguelefue« ist männlich

Registrierungsdatum: 19.12.2015

Angeljahre mit der Fliege: 2

Fliegenruten: Gatti FRM , Shakespeare Agility Rise Fly; Greys GR50 ; TFO Finesse

Vorname: Michael

• Nachricht senden

3

01.04.2017, 08:25

Die Ybbs...nicht zu weit weg...bisl grösser als das Bernsteinwasser....teuer is halt