Sie sind nicht angemeldet.

jourdi

Forelle

• »jourdi« ist männlich

Registrierungsdatum: 21.08.2015

Angeljahre mit der Fliege: seit 2014 fast immer

Fliegenruten: zweistellig von #3 - #9

Vorname: Robert

• Nachricht senden

76

13.06.2017, 18:51

Hallo Leute

Dankeschön an die Sponsoren hUt.ab

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :kLatsch

Mein Bild war die Nr.18 so sieht der Osterstrauß bei mir Zuhause aus )eR1

Liebe Grüße
Robert

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

miguelefue (13.06.2017), Oldy43 (13.06.2017)

GerhardW.E.

Fortgeschrittener

• »GerhardW.E.« ist männlich

Registrierungsdatum: 17.08.2016

Angeljahre mit der Fliege:

Vorname: Gerhard

• Nachricht senden

77

13.06.2017, 19:12

Mein Bild war die Nummer 22. Ercan hat diese schicke Äsche an seinem ersten Fliegenfischtag mit einem Oaschal gefangen: Expelliamus Thymallus!
Mich magisierts nach wie vor, dass man beim FF mit so kleinen Wuckerln Fische fangen kann!
Danke an alle Beteiligten, es war mir ein copperfieldsches Fest! :-)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

hard (13.06.2017), miguelefue (13.06.2017), Oldy43 (13.06.2017), Schani86 (13.06.2017)

Karlheinz

Forelle

• »Karlheinz« ist männlich

Registrierungsdatum: 04.04.2017

Angeljahre mit der Fliege: 10

Fliegenruten: Klasse 4-14

Vorname: Michael

• Nachricht senden

78

13.06.2017, 19:50

Grüß euch!

Mann, war das Stechen knapp...)

Mein Bild war die Nr 10, geschossen an der Mürz/Neuberg vor 2 Jahren. Motiv ist kein Unbekannter, der Salomon. Wir waren damals gemeinsam unterwegs.

Hab das Stechen zwar ar...knapp verloren (fühl mich ein bissl wie der Hans Knauß bei der Ski Wm...haha), trotzdem freu ich mich fast mehr über die Fliegenselektion, da mein Bedarf an Fliegen definitiv größer ist als an Fliegenruten... zwink
Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Sponsoren des Wettbewerbs! War wirklich sehr spannend (grad für mich) und eine willkommene Abwechslung!
Glückwunsch an alle Gewinner! Waren Superfotos!

Petri heil!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

hard (13.06.2017), miguelefue (13.06.2017), Oldy43 (13.06.2017), Schani86 (13.06.2017), tschiste (13.06.2017)

Salomon

Top User

• »Salomon« ist männlich

Registrierungsdatum: 11.08.2013

Angeljahre mit der Fliege: seit 2010

Fliegenruten: Sage Z Axis Klasse 5, Guideline Fario Klasse 3 und 4, Thomas and Thomas Helios Klasse 4, Vison Switch Klasse 10; Gespließte Klasse 4

Vorname: Philipp

• Nachricht senden

79

13.06.2017, 20:14

Hahahahaha!

Boah das war haarscharf!
Gratulation euch beiden! Ich hätte schon gehofft, dass ich auf Platz 3 komme quasi! :D

Freue mich auf 50% Anteil von Mikkas Fliegen! Hahahahahaha
Da ich ja quasi das Motiv bin! :D

Mein Bild ist übrigens Bild Nummer 3! War ein prima Fischtag bei mir am Bach!
Biersponsor war eben der KarlHeinz Michi!

Dann maa Prosst!
Danke an Alle die den bewerb möglich gemacht haben! :thumbup:
Spitzenklasse!
Lieber netter Gruß

hard

Profi

• »hard« ist männlich
  • »hard« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16.03.2014

Angeljahre mit der Fliege: 1

Vorname: R

• Nachricht senden

80

13.06.2017, 20:19

Herzlichen Glückwunsch hier nochmal an euch beide ... war eine knappe Entscheidung :thumbup: jAa*

@ all: noch sind die "Festspiele" nicht vorbei !!! zwink ... was jetzt noch ansteht ist die Verlosung der 5 ( in Worten FÜNF ) Flschertage

hier nochmal kurz in Erinnerung gerufen um welche "Wohlfühltage" es da geht ... diese geguideten FliFi-Tage werden per Zufallsgenerator unter allen 31 Usern die am Fotowettbewerb teilgenommen haben verlost

"Fishing for Trout with Bamboo Rod" ... ein Fischertag mit Peter an der Teichl, wenn gewünscht mit einer Gespließten. Die Teichl ist ein noch unberührtes Voralpengewässer, das, bevor es in den Steyrfluß mündet, durch eine wildromantische Schlucht fließt. Zur Verfügung gestellt von Peter , aber Vorsicht, wenn ihr eine seiner Gespließten geworfen habt ist das Infektionspotential nicht mehr davon wegzukommen relativ hoch. https://www.php-fliegenruten.at/rutenmodelle/galerie/

Ich hatte letztes Jahr das Glück das Kleinod Teichl 2 x befischen zu dürfen. Ich war zwar im Oblieger-Revier von dem hier zur Verfügung gestellten Fischtag unterwegs, aber um mal einen Eindruck zu bekommen was für ein Naturjuwel euch da erwartet hier mal ein kleines Video dazu

"Fishing for Styrian Steelhead" ... ein Fischertag mit Bernhard an der Mur in Leoben mit Chancen auf Großforellen oder je nach Wunsch auch ein spätherbstlicher Huchenfliegenfischtag ... wie so ein Fischertag mit Bernhard ausschauen kann seht ihr im unten verlinkten Video ... zur Verfügung gestellt von Bernhard - koppenkitzler

"Fishing for Grayling in Amber Water" ... ein Fischertag mit mir an meinem Hauswasser im Waldviertel dem kleinen Kamp, ein kleiner Bach der böhmischen Masse ... wie so ein Fischertag mit mir ausschauen kann seht ihr im unten verlinkten Video ... zur Verfügung gestellt von Reinhard - hard

"Flyfishing on Styrian Stream" ... ein Fischertag mit Salomon an einer wahren Perle der Steiermark ... da wir gebeten wurden das Gewässer nicht öffentlich zu nennen wird das quasi ein "Blind Date" mit dem steirischen Bach ... oder frei nach einem Zitat aus Forrest Gump ausgedrückt ... " dieser Fischertag ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt" :D ... zur Verfügung gestellt von Salomon

"Flyfishing for Styrian Carp" ... ein Fischertag mit Bernhard an einem steirischen Teich ... Fliegenfischen auf Karpfen bzw. Amur ... wer mal einen dieser Kraftpakete an der #6 oder #7 Rute im Drill hatte wird das nicht so schnell vergessen ... zur Verfügung gestellt von Bernhard - koppenkitzler

ich werde jetzt dann im Anschluss die Auslosung vornehmen und um 22:00 hier in diesem Thema das Ergebnis bekanntgeben ... und dann erst ist der Fliegenfischerforum Fotowettbewerb 2017 Geschichte jAa*

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Karl (14.06.2017), Martin M. (13.06.2017), miguelefue (13.06.2017), Oldy43 (13.06.2017), Schani86 (13.06.2017)

nixn44

Forelle

• »nixn44« ist männlich

Registrierungsdatum: 11.04.2014

Angeljahre mit der Fliege: 7

Fliegenruten: TFO, Guidline, Vision

Vorname: Nicolas

• Nachricht senden

81

13.06.2017, 21:02

Da ist jeder Guidingtag ein wahrer Traum :-) Viel Glück nochmals an alle :D :thumbup:

lg nicolas

hard

Profi

• »hard« ist männlich

• Nachricht senden

82

13.06.2017, 22:54

die Software hat gesprochen jAa*

der Tag an der Teichl geht an die Nummer 13 ... somit verbringt Günter "Steyrflyfisher" gemeinsam mit Peter einen schönen Angeltag in der Schlucht ... eventuell mit einer seiner Gespließten

der Tag an der Mur geht an die Nummer 20 ... somit verbringt Karl "Karl" gemeinsam mit Bernhard einen herrlichen Angeltag an einem herrlichen Gewässer mit der Chance auf einen Ausnahmefisch

der Tag am Kleinen Kamp geht an die Nummer 3 ... somit verbringt Philipp "Salomon" gemeinsam mit mir einen Angeltag in der Abgeschiedenheit des rauhen Waldviertels ... kleine, aber starke Fische am leichten Gerät sind angesagt

der Tag an einer wahren Perle der Steiermark geht an die Nummer 18 ... somit verbringt Robert "Jourdi" gemeinsam mit Philipp einen Angeltag am "Styrian Stream"

der Tag mit der Fliegenrute auf die "Steira Carps" geht an die Nummer 23 ... somit verbringt Simon "Bitterling" gemeinsam mit Bernhard einen Angeltag an einer steirischen Lacke und stellt mit der "Tagga Fliege" dem Karpfen und Amur nach

schreibt euch bitte per PN zusammen und klärt alle näheren Details ... ich wünsche euch viel Spaß an eurem gemeinsamen Angeltag !!

so ... das war jetzt der Fliegenfischerforum Fotowettbewerb 2017 jAa*

Danke nochmal an alle Sponsoren, Forenpartner und auch an alle Teilnehmer für die wirklich tollen Bilder !! hUt.ab

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

bitterling (14.06.2017), blue dun (13.06.2017), GerhardW.E. (14.06.2017), jourdi (14.06.2017), Karl (14.06.2017), Martin M. (14.06.2017), miguelefue (14.06.2017), Oldy43 (13.06.2017), Salomon (13.06.2017), Schani86 (14.06.2017), strikerhoffi (14.06.2017), tschiste (14.06.2017)

Oldy43

Meister

• »Oldy43« ist männlich

Registrierungsdatum: 07.08.2013

Angeljahre mit der Fliege: 4

Fliegenruten: Brunner Salza # 4-5, Hardy Shadow #6 9', Winston Passport #5, G. Schinn Edit.1987 Nr.2 6'4'', Greys #4 und noch einige

Vorname: Rudolf

• Nachricht senden

83

13.06.2017, 23:08

Die herzlichste Gratulation an die 5 Glückspilze as always a tight lines and dry socks, Jungs :D

Noch ein großes Danke an die zusätzlichen Sponsoren, so wie an Reinhard für die reibungslose Abwicklung des Wettbewerbes hUt.ab
Tight lines and dry socks

Rudolf

Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)

Schani86

Top User

• »Schani86« ist männlich

Registrierungsdatum: 24.02.2015

Angeljahre mit der Fliege: seit 2005

Fliegenruten: Vision#6, Redington#3 und #8

Vorname: Markus

• Nachricht senden

84

14.06.2017, 06:11

Nochmals DANKE an Reinhard für die Durchführung! Und allen schöne Fischertage, freue mich schon besonders auf die tollen Berichte über eure Streifzüge!

Lg Markus

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

hard (20.06.2017)

jourdi

Forelle

• »jourdi« ist männlich

Registrierungsdatum: 21.08.2015

Angeljahre mit der Fliege: seit 2014 fast immer

Fliegenruten: zweistellig von #3 - #9

Vorname: Robert

• Nachricht senden

85

14.06.2017, 06:21

Na des gibs net, I gfrei mi Phil ich komme )jAAAAA )jAAAAA )jAAAAA )jAAAAA )jAAAAA )jAAAAA )jAAAAA )jAAAAA )jAAAAA )jAAAAA )jAAAAA )jAAAAA )jAAAAA

Liebe Grüße
Robert

hard (20.06.2017), Salomon (14.06.2017)

miguelefue

Fortgeschrittener

• »miguelefue« ist männlich

Registrierungsdatum: 19.12.2015

Angeljahre mit der Fliege: 2

Fliegenruten: Gatti FRM , Shakespeare Agility Rise Fly; Greys GR50 ; TFO Finesse

Vorname: Michael

• Nachricht senden

86

14.06.2017, 06:25

Gratuliere den Gewinnern....und den Top Sponsoren.
Reinhard toll gemacht.....3 Wochen...Forums Hochspannung.

Ab heute wird an dem Foto Für den nächsten Bewerb gebastelt (irgendwann kommt sicher etwas......).

Petri den gelosten Gewinnern...geniesst euren Angeltag mit Top guides...natürlich will ich darüber Berichte lesen und Fotos sehen

GerhardW.E. (14.06.2017), hard (20.06.2017)

GerhardW.E.

Fortgeschrittener

• »GerhardW.E.« ist männlich

Registrierungsdatum: 17.08.2016

Angeljahre mit der Fliege:

Vorname: Gerhard

• Nachricht senden

87

14.06.2017, 06:45

Herzlichen Gluckwunsch nochmal an Alle und viel Spaß beim Fischen in fremden Gefilden - gemeinsam mit den Gewässerkennern steht so ein Tag den Sachpreisen um nichts nach! :-)

hard (20.06.2017)

tschiste

Ehrenmitlglied

• »tschiste« ist männlich

Registrierungsdatum: 23.05.2014

Angeljahre mit der Fliege: 30

Fliegenruten: Wahrscheinlich zu viele

Vorname: Christian

• Nachricht senden

88

14.06.2017, 07:27

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich wünsche euch schöne Tage am Wasser und wenn ich mir ansehe mit wem ihr da unterwegs seid, kann es ja nur "Leiwand" werden.

lg
Christian
Fisch die falsche Fliege lange genug und früher oder später wird sie zur richtigen Fliege.
John Gierach

inthemiddleofastream

hard (20.06.2017)

Salomon

Top User

• »Salomon« ist männlich

Registrierungsdatum: 11.08.2013

Angeljahre mit der Fliege: seit 2010

Fliegenruten: Sage Z Axis Klasse 5, Guideline Fario Klasse 3 und 4, Thomas and Thomas Helios Klasse 4, Vison Switch Klasse 10; Gespließte Klasse 4

Vorname: Philipp

• Nachricht senden

89

14.06.2017, 08:21

Hipp Hipp!!

Doch noch was gewonnen! :D

Da freue ich mich in erster Linie Jourdi und Hard endlich mal persönlich kennen zu lernen!
Das wird spitze! :thumbup:

@Hard
Sehr sehr fein!! Auch toll, dass ich mal Peters Rute zu Gesicht bekomme!

@Jourdi
Freue mich sehr, dass du gewonnen hast!
Eventuell könnma ein paar tolle Fänge in die Challenge miteinfließen lassen!
KarlHeinz Michi hat auch schon angeklopft um seine Bachforellen für die Challenge aufzustocken! Hahahahahaha

Freue mich! Fahre heute bis Samstag mit dem Michl ans Wasser!
Entweder melde ich mich in der Zwischenzeit oder danach!

Geil!!! :D
Lieber netter Gruß

hard (20.06.2017)

• »Salzachfischer« ist männlich

Registrierungsdatum: 29.08.2013

Angeljahre mit der Fliege: 22 Jahre

Fliegenruten: Ich fische meist 5/6er 9ft in der Salzach

Vorname: Peter

• Nachricht senden

90

14.06.2017, 09:47

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ! :kLatsch :thumbup:

• »strikerhoffi« ist männlich

Registrierungsdatum: 25.04.2014

Vorname: Martin

• Nachricht senden

91

14.06.2017, 13:46

Herzliche Gratulation an die Gewinner und großen Dank an die lieben Sponsoren und dem Reinhard für die reibungslose Abwicklung hUt.ab

hard (20.06.2017)

Karl

Super Moderator

• »Karl« ist männlich

Registrierungsdatum: 17.01.2015

Angeljahre mit der Fliege: 30

Fliegenruten: Sage SLT # 5, Sage Z-Axis #4 und einige andere

Vorname: Karl

• Nachricht senden

92

14.06.2017, 17:42

Jungs, ich bin sprachlos!

Überfliege die Postings mal schnell, bei den Videos bleib ich hängen und guck mir die an! Da haut es einen ja fast um, welche tollen Preise an Traumgewässern das sind. Von den super Videos gar nicht erst zu sprechen.
Dann scrolle ich weiter und lese "Hipp Hipp" von Jourdi und lese dann genauer. Und was sehe ich

der Tag an der Mur geht an die Nummer 20 ... somit verbringt Karl "Karl" gemeinsam mit Bernhard einen herrlichen Angeltag an einem herrlichen Gewässer mit der Chance auf einen Ausnahmefisch

Mann oh Mann, hab ich mich gefreut! Mit dem Herrn Primar, ups dem Bernhard (Koppenkitzler) einen Tag an der Mur zu verbringen. WAHNSINN!!! Endlich auch mal Losglück gehabt, und dann noch so ein gutes!

Bernhard, ich komme!

Nochmals größten Dank an Reinhard für die Exzellente Abwicklung dieses schönen Wettbewerbs und Glückwunsch allen Gewinnern!
Den Gewinnern der Tageskartenpreise - Lasst die Leinen singen!

Peter (Blue Dun) - Viel Spaß mit meiner Fliegendose!

Gruß und Petri

Karl

hard (20.06.2017)

bitterling

Forelle

• »bitterling« ist männlich

Registrierungsdatum: 06.06.2016

Angeljahre mit der Fliege: Keine

Vorname: Simon

• Nachricht senden

93

14.06.2017, 23:24

Wow, ich freue mich riesig! Freue mich den Bernhard mal persönlich kennenzulernen. Ein Karpfen an der Fliegenrute wäre schon was. :thumbup:

LG
Simon

hard (20.06.2017)

koppenkitzler

Top User Äschen u. Regenbogenchallenge Challenge 2017

• »koppenkitzler« ist männlich

Angeljahre mit der Fliege: seit 2006

Vorname: Bernhard

• Nachricht senden

94

15.06.2017, 12:22

Jungs, ich bin sprachlos!

Überfliege die Postings mal schnell, bei den Videos bleib ich hängen und guck mir die an! Da haut es einen ja fast um, welche tollen Preise an Traumgewässern das sind. Von den super Videos gar nicht erst zu sprechen.
Dann scrolle ich weiter und lese "Hipp Hipp" von Jourdi und lese dann genauer. Und was sehe ich

Mann oh Mann, hab ich mich gefreut! Mit dem Herrn Primar, ups dem Bernhard (Koppenkitzler) einen Tag an der Mur zu verbringen. WAHNSINN!!! Endlich auch mal Losglück gehabt, und dann noch so ein gutes!

Bernhard, ich komme!

Nochmals größten Dank an Reinhard für die Exzellente Abwicklung dieses schönen Wettbewerbs und Glückwunsch allen Gewinnern!
Den Gewinnern der Tageskartenpreise - Lasst die Leinen singen!

Peter (Blue Dun) - Viel Spaß mit meiner Fliegendose!

Gruß und Petri

Karl

Hallo Karl! Ich freu mich sehr auf unseren gemeinsamen Tag an der Mur.Habe Dir schon meine Daten geschickt.

Liebe Grüße

Hallo Simon: Freu mich sehr auf unser Treffen!!

Wenn Du magst,kann der "Gutschein" Karpfen natürlich auch auf einen Murtag umgebucht werden. Hab Dir die Daten geschickt.

Liebe Grüße

Bernhard

hard (20.06.2017)

Oldy43

Meister

• »Oldy43« ist männlich

Angeljahre mit der Fliege: 4

Fliegenruten: Brunner Salza # 4-5, Hardy Shadow #6 9', Winston Passport #5, G. Schinn Edit.1987 Nr.2 6'4'', Greys #4 und noch einige

Vorname: Rudolf

• Nachricht senden

95

15.06.2017, 13:36

Zitat

Wenn Du magst,kann der "Gutschein" Karpfen natürlich auch auf einen Murtag umgebucht werden. Hab Dir die Daten geschickt.

Das finde ich großartig von Dir Berni, wird dem Simon sicher freuen.
Tight lines and dry socks

Rudolf

Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)

bitterling

Forelle

• »bitterling« ist männlich

Registrierungsdatum: 06.06.2016

Angeljahre mit der Fliege: Keine

Vorname: Simon

• Nachricht senden

96

15.06.2017, 16:02

Und wie mich das freut. zwink )jAAAAA

koppenkitzler

Top User Äschen u. Regenbogenchallenge Challenge 2017

• »koppenkitzler« ist männlich

Angeljahre mit der Fliege: seit 2006

Vorname: Bernhard

• Nachricht senden

97

20.06.2017, 18:06

Hallo Reinhard!

Ist zwar nicht mehr ganz aktuell,aber Du hast das Ganze toll gemacht!!! :thumbup:

LG

Bernhard

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

hard (20.06.2017), Karl (20.06.2017), strikerhoffi (20.06.2017)

hard

Profi

• »hard« ist männlich

• Nachricht senden

98

20.06.2017, 18:21

Danke dir Ernie ! hUt.ab

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs: