Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fliegenfischen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hard

Profi

• »hard« ist männlich
  • »hard« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16.03.2014

Angeljahre mit der Fliege: 1

Vorname: R

• Nachricht senden

1

16.01.2017, 13:10

Fliegenfischerforum Gewinnspiel – Fotowettbewerb 2017

Liebe Leute,

Wir wollen heuer das erste Mal ein kleines Gewinnspiel in Form eines Fotowettbewerbes hier im Fliegenfischerforum veranstalten. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen, die ihr hier nachlesen könnt

Allgemeine Teilnahmebedingungen Gewinnspiele/(Foto)Wettbewerbe

Das Motto des Fotowettbewerbes lautet:

"Die Magie des Fliegenfischens“

Der Fotowettbewerb 2017 läuft im Zeitraum 1.März 2017 – 31.Mai 2017.

Innerhalb dieses Zeitraumes könnt ihr euer Foto zu dem Thema per Mail an fliegenfischerforum@gmail.com schicken. Im Betreff des Mails bitte folgenden Text angeben „Fotowettbewerb 2017 – euer Username“. Somit ist sichergestellt dass wir das Foto auch eindeutig zuordnen können. Wenn ihr ein Foto über einen Cloud-Dienst wie z.B. Dropbox oder ähnlichem zur Verfügung stellen wollt, dann bitte auch die Freigabe für oben genannte Mailadresse einrichten. Die Fotos bitte in einer möglichst guten technischen Qualität zur Verfügung stellen (Mindestauflösung 800 x 600 Pixel)

Nach Ablauf der Einreichphase werden mittels öffentlicher Abstimmung die eingereichten Fotos bewertet. Die besten Fotos/Teilnehmer werden dann mit schönen Preisen ausgezeichnet.

Zusätzlich zu den allgemeinen Teilnahmebedingungen gelten folgende erweiterte Teilnahmekriterien:

• Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten User des fliegenfischerforum.at die aktiv am Forumsleben teilnehmen und zumindest eine Vorstellung im Forum hinterlassen haben ->Vorstellung

Dankenswerter Weise konnten wir unsere Werbepartner dazu gewinnen die 3 Hauptpreise für den Fotowettbewerb zur Verfügung zu stellen. Ein ganz großes Dankeschön nochmal für die wirklich großartigen Preise.

Platz 1

Eine handaufgebaute Rute "Ronrods Flyfishing" #5/6 mit 260cm incl. dazugehöriger Marlo MLA² 5plus Rolle. Die Rute in der Farbe Graphit Natur mit royal blauer Wicklung und auch die Rolle sind ein optischer Leckerbissen, ausgestattet mit einem Rollenhalter aus Alu anodisiert in der Farbe Titan, bestem handgeformten AAA Korkgriff und extra leichten hartverchromten Schlangenringen.

Die "Ronrods Flyfishing" Rute liegt mit ihrer Aktion eher auf der schnellen Seite. Diese Combo im Wert von etwa € 600,- wurde zur Verfügung gestellt von Flyfishing Ronny

index.php?page=Attachment&attachmentID=994 index.php?page=Attachment&attachmentID=995 index.php?page=Attachment&attachmentID=996 index.php?page=Attachment&attachmentID=997

Platz 2

Eine Greys GR50 #4 8'0 im Wert von ca. € 190,- wurde zur Verfügung gestellt von Wolfgang Heusserer

https://www.heusserer.com/fliegenruten/e…reys-gr50-4-8-0

Produktbeschreibung:
Als Nachfolger der äußerst beliebten GRXi+ Serie treten die GR50 Ruten kein einfaches Erbe an. Doch mit diesen leichten Ruten, die eine hohe Rückstellgeschwindigkeit der Spitze aufweisen, übertreffen die Greys Produktentwickler den Vorgänger wieder einmal. Eine Leistungsfähigkeit, wie man sie in dieser Preisklasse nicht vermuten würde und ein sehr modernes Design machen diese Ruten in ihrer Klasse zum neuen Maßstab.

Produktmerkmale
• High Intermediate Modulus Carbonblank
• Leistungsstarke, spitzenbetonte Aktion
• Führungsring mit großem Durchmesser im Black Nickel Finish, leichte Einstegringe, Endring ohne Einlage
• Einlage aus Wurzelholz am Aluminium- Rollenhalter (anodisiertes Aluminium mit doppelter Schraubmutter)
• Finish im matt-eisgrauen Farbton mit silberfarbenen Zierwicklungen
• Markierungen zur Ausrichtung der Ringflucht
• Feiner Naturkorkgriff in AAA Qualität
• Inklusive stoffbezogenem Transportrohr mit Unterteilung innen

Platz 3

Ein Vision "Fisu Set" im Wert von ca. € 190,- wurde Verfügung gestellt von Flymex

http://www.visionflyfishing.com/page.php…63&c=60&pid=460

The new Fisu (nickname for a fish in Finnish) kits have medium fast 4 – piece rods with dark green blanks and yellow/green markings, all new elegant aluminium reels with adjustable, smooth disc brakes and easy casting floating fly lines. Aimed at beginners but with such performance that they are an easy choice for even pro guys who want an easy option. There is a full range of sets for small creek fanatics, all the way to large reservoir anglers.
  • Medium fast action four piece Fisu rod
  • Modern aluminium large arbour reel with disc brake
  • Easy casting floating fly line
  • Includes also backing and a leader
  • Everything pre-spooled and ready for action
  • Packed in Cordura tube with a reel pouc

Platz 4 - 6

Eine Dose mit einer schöne Fliegen- / Nymphenselektion … zur Verfügung gestellt von Christian - tschiste

Eine Dose mit einer feinen Trockenfliegen-Selektion zur Verfügung gestellt von Karl

Eine Dose mit 60 Stk. der besten Äschen Nymphen, eine persönliche Selektion der berühmten "Killer-Nymphen" zur Verfügung gestellt von Günter - Steryflyfisher

Viele von euch werden sich jetzt vielleicht denken "mit meinem fotografischen Talent hab ich da sowieso kein "Leiberl" und deshalb schicke ich gleich gar kein Foto ein. Liebe Leute das ist bei unserem Wettbewerb nicht der Fall. Bei uns hat jeder die Chance auf einen tollen Gewinn !!

Zusätzlich zu den tollen Preisen des Votings werden wir auch noch fünf tolle Fischertage unter ALLEN Teilnehmern des Fotowettbewerbes verlosen. Also egal wie das Voting auch ausgeht, sobald ihr ein Foto zum Wettbewerb einschickt habt ihr die Chance auf einen der fünf Fischertage jAa*

"Fishing for Trout with Bamboo Rod" ... ein Fischertag mit Peter an der Teichl, wenn gewünscht mit einer Gespließten. Die Teichl ist ein noch unberührtes Voralpengewässer, das, bevor es in den Steyrfluß mündet, durch eine wildromantische Schlucht fließt. Zur Verfügung gestellt von Peter , aber Vorsicht, wenn ihr eine seiner Gespließten geworfen habt ist das Infektionspotential nicht mehr davon wegzukommen relativ hoch. https://www.php-fliegenruten.at/rutenmodelle/galerie/

Ich hatte letztes Jahr das Glück das Kleinod Teichl 2 x befischen zu dürfen. Ich war zwar im Oblieger-Revier von dem hier zur Verfügung gestellten Fischtag unterwegs, aber um mal einen Eindruck zu bekommen was für ein Naturjuwel euch da erwartet hier mal ein kleines Video dazu

"Fishing for Styrian Steelhead" ... ein Fischertag mit Bernhard an der Mur in Leoben mit Chancen auf Großforellen oder je nach Wunsch auch ein spätherbstlicher Huchenfliegenfischtag ... wie so ein Fischertag mit Bernhard ausschauen kann seht ihr im unten verlinkten Video ... zur Verfügung gestellt von Bernhard - koppenkitzler

"Fishing for Grayling in Amber Water" ... ein Fischertag mit mir an meinem Hauswasser im Waldviertel dem kleinen Kamp, ein kleiner Bach der böhmischen Masse ... wie so ein Fischertag mit mir ausschauen kann seht ihr im unten verlinkten Video ... zur Verfügung gestellt von Reinhard - hard

"Flyfishing on Styrian Stream" ... ein Fischertag mit Salomon an einer wahren Perle der Steiermark ... da wir gebeten wurden das Gewässer nicht öffentlich zu nennen wird das quasi ein "Blind Date" mit dem steirischen Bach ... oder frei nach einem Zitat aus Forrest Gump ausgedrückt ... " dieser Fischertag ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man bekommt" :D ... zur Verfügung gestellt von Salomon

"Flyfishing for Styrian Carp" ... ein Fischertag mit Bernhard an einem steirischen Teich ... Fliegenfischen auf Karpfen bzw. Amur ... wer mal einen dieser Kraftpakete an der #6 oder #7 Rute im Drill hatte wird das nicht so schnell vergessen ... zur Verfügung gestellt von Bernhard - koppenkitzler

Und zum Schluss noch zwei ganz besonderes Schmankerl !!

Unter allen Teilnehmern die beim abschließenden Voting Anfang Juni auch einen netten Kommentar hinterlassen wir ein Gutschein für eine Tageskarte an der Oberen Salzach verlost … dieser Gutschein wurde zur Verfügung gestellt von Peter – Salzachfischer

Der Gutschein gilt vom 1.3. - 31.12. und kann aber nicht für die Fliegenfischertage am 4. und 5. November eingelöst werden.

ein Tipp von Peter:

Zum Fliegenfischen sind am besten die Monate März und dann Oktober bis Dezember geeignet, da im Frühjahr ( April bis Juni ) Schmelzwasser kommt und im Sommer das Wasser oft durch Gewitter und Regen unbefischbar für die Fliege ist. Einfach bei ihm nachfragen wie das Wasser aussieht.

http://fischereiverein-salzburg.at/bilde…re-salzach.html

index.php?page=Attachment&attachmentID=998

und auch der letzte Platz des öffentlichen Votings wird mit einem kleinen "Trostpflaster" belohnt ... dieses "Trostpflaster" besteht aus einem Fischertag mit Hans an der Großen Mühl bei Neufelden ... die Große Mühl ist ein Stück Mühlviertel mit bernsteinfarbenen Wasser in unberührter Landschaft ... quasi Indianerfischen pur ... zur Verfügung gestellt von Hans

http://www.lfvooe.at/reviere-und-gewaess…liessgewaesser/

So, jetzt aber genug Prosa formuliert und DANKE nochmal an allle Sponsoren !

Rute in die Hand, Fotoapparat oder Handycam eingepackt, raus ans Wasser und erweckt „Die Magie des Fliegenfischens“ zum Leben!!

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bitterling (17.02.2017), GerhardW.E. (17.02.2017), Gery (16.01.2017), Hans (17.02.2017), jourdi (18.02.2017), Karl (16.01.2017), Martin M. (17.02.2017), miguelefue (18.02.2017), Oldy43 (16.01.2017), Patrickpr (20.05.2017), Schani86 (16.01.2017), steyrflyfisher (07.02.2017), tschiste (16.01.2017), wurliwurm (18.02.2017)

hard

Profi

• »hard« ist männlich

• Nachricht senden

2

17.02.2017, 18:39

So Liebe Leute,

nachdem jetzt die ganze Organisation rund um den 1. Fliegenfischerforum Fotowettbewerb abgeschlossen ist, möchte ich euch nun offiziell die Ausschreibung zu diesem Bewerb vorstellen.

Ich freue mich schon auf zahlreiche Einsendungen und wünsche euch viel Spaß beim Fotografieren am Wasser !!

Und schlussendlich auch hier nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle Partner die mit ihrem Sponsoring diesen Fotowettbewerb zu etwas ganz Besonderem gemacht haben !! hUt.ab :kLatsch

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Gery (17.02.2017), Hans (17.02.2017), Martin M. (17.02.2017), miguelefue (18.02.2017), Oldy43 (17.02.2017), Schani86 (18.02.2017), Stefan1986 (18.02.2017), tschiste (18.02.2017)

Gery

Administrator

• »Gery« ist männlich

Registrierungsdatum: 06.08.2013

Angeljahre mit der Fliege: ca 5 Jahre

Fliegenruten: Cormoran 6-7, Balzer 5 , Diamondback graphite

Vorname: Gery

• Nachricht senden

3

17.02.2017, 18:52

Super was du da auf die Beine gestellt hast , da ziehe ich meinen hUt.ab .

Von mir auch meinen Dank an die Sponsoren für die SUPER Preise dir ihr zur Verfügung gestellt habt.

Mann warum ist es mein Forum, hätte da so gerne auch mitgemacht . :D
Mein anderes Forum .

Ich weiß, dass ich nicht immer recht habe, aber egal ist ja mein Forum ! )dU

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

hard (17.02.2017)

• »blue dun« ist männlich

Registrierungsdatum: 26.11.2014

Angeljahre mit der Fliege:

Fliegenruten:

Vorname:

• Nachricht senden

4

17.02.2017, 19:38

Wow, na das ist einmal ein organisierter Wettbewerb :thumbup:
Vielleicht fällt mir ja auch noch ein kleines Zuckerl ein. zwink

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Hans (17.02.2017), hard (17.02.2017), Oldy43 (17.02.2017), Schani86 (18.02.2017)

• »Huchenpeppi« ist männlich

Registrierungsdatum: 07.03.2016

Angeljahre mit der Fliege: 2007 das 1.Mal

Vorname: Stefan

• Nachricht senden

5

17.02.2017, 20:44

)dAnKe an ALLE Sponsoren!!

lese ich da richtig: EIN Foto pro User kann eingeschickt werden?

LG Stefan

hard

Profi

• »hard« ist männlich

• Nachricht senden

6

17.02.2017, 20:50

Korrekt !! .... EIN Foto pro User jAa*

LG
Reinhard

koppenkitzler

Top User Äschen u. Regenbogenchallenge Challenge 2017

• »koppenkitzler« ist männlich

Registrierungsdatum: 07.08.2013

Angeljahre mit der Fliege: seit 2006

Vorname: Bernhard

• Nachricht senden

7

17.02.2017, 21:27

Super Reinhard!!!

Ich mußte nun wiedermal unseren Video film anschauen und schon wieder so lachen über meine blöde Ansage.

"60 plus,ich schwöre Dir!" /ToTLach /ToTLach /ToTLach /ToTLach

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

hard (17.02.2017), wurliwurm (19.02.2017)

hard

Profi

• »hard« ist männlich

• Nachricht senden

8

17.02.2017, 21:35

hahah ... ja genau ... 60 plus !! ... und die Hände zeigen einen Meter /ToTLach /ToTLach

ich freue mich schon wenn es wieder wärmer wird und die Saison wieder beginnt :thumbup:

wurliwurm (19.02.2017)

bitterling

Forelle

• »bitterling« ist männlich

Registrierungsdatum: 06.06.2016

Angeljahre mit der Fliege: Keine

Vorname: Simon

• Nachricht senden

9

17.02.2017, 22:17

Wow. Super Wettbewerb. Ob ich als Anfänger mit einer schnellen Aktion klar komme? zwink

Top Organisation. Danke ans Team und die Sponsoren.

LG
Simon

hard (17.02.2017)

Red Spider

Fortgeschrittener

• »Red Spider« ist männlich

Registrierungsdatum: 17.02.2016

Angeljahre mit der Fliege: 7

Fliegenruten: einige

Vorname: emir

• Nachricht senden

10

18.02.2017, 00:02

Und das Foto darf auch im Ausland gemacht worden sein?

hard (18.02.2017)

hard

Profi

• »hard« ist männlich

• Nachricht senden

11

18.02.2017, 00:48

Und das Foto darf auch im Ausland gemacht worden sein?
ja natürlich ... es geht bei dem Fotowettbewerb um "Die Magie des Fliegenfischens"

magische Momente kann man am kleinen Bach im Nationalpark Kalkalpen, beim Lachsfischen in Norwegen oder Kanada, am Mischgewässer in der Niederung, am türkisfarbenen Wasser in Slowenien, oder wo auch immer erleben ... das Thema ist so herrlich vielfältig und geografisch nicht gebunden jAa*

wir erwarten uns durch die Themenwahl sehr viele emotionale Fotomomente mit "Augenorgasmus-Garantie" :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bitterling (18.02.2017), Martin M. (18.02.2017)

Piscator

Fortgeschrittener

• »Piscator« ist männlich

Registrierungsdatum: 10.09.2016

Angeljahre mit der Fliege: Anfänger

Fliegenruten: Orvis Helios #5

Vorname: Ercan

• Nachricht senden

12

18.02.2017, 03:21

Wahsinns Preise,
Vielen Dank allen Sponsoren und dem Organisator !!!
Kann man nur den hUt.ab

hard (18.02.2017)

miguelefue

Fortgeschrittener

• »miguelefue« ist männlich

Registrierungsdatum: 19.12.2015

Angeljahre mit der Fliege: 2

Fliegenruten: Gatti FRM , Shakespeare Agility Rise Fly; Greys GR50 ; TFO Finesse

Vorname: Michael

• Nachricht senden

13

18.02.2017, 07:18

Wow....da muss man ja mitmachen. Also die Preise sind ja der Wahnsinn. Ich kann es gar nicht erwarten loszustarten...bei mir zählt der Olympische Gedanke...dabei sein ist alles....

Danke an die Sponsoren und Reinhard für die arbeit

hard (18.02.2017)

Martin M.

Fortgeschrittener

• »Martin M.« ist männlich

Registrierungsdatum: 01.10.2016

Vorname: Martin

• Nachricht senden

14

18.02.2017, 10:19

Super Idee und tolle Preise! Danke! Ich werde auf alle Fälle mitmachen und bin schon auf viele lässige Fotos gespannt!

hard (18.02.2017)

nixn44

Forelle

• »nixn44« ist männlich

Registrierungsdatum: 11.04.2014

Angeljahre mit der Fliege: 7

Fliegenruten: TFO, Guidline, Vision

Vorname: Nicolas

• Nachricht senden

15

18.02.2017, 12:32

Ein wirklich tolles Gewinnspiel, da hat sich wer einiges angetan!!!! Danke auch an die Sponsoren!!!

lg Nicolas

hard (18.02.2017)

hard

Profi

• »hard« ist männlich

• Nachricht senden

16

18.02.2017, 17:05

Danke Leute !

seit heute können wir unter allen Teilnehmern auch noch einen dritten Fischtag verlosen. Peter (blue dun) hat einen Tag Guiding mit ihm an der Teichl zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch auch mit einer seiner Gespließten.

habe den Preis oben in der Ausschreibung schon mit integriert und auch gleich noch ein kleines Videofile drangehängt damit man sieht was für ein Naturjuwel einen dort in den Kalkalpen erwartet.

Danke lieber Peter hUt.ab

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Karl (18.02.2017), miguelefue (18.02.2017), Oldy43 (22.02.2017), wurliwurm (19.02.2017)

17

18.02.2017, 17:22

Wer diesen Preis gewinnt,den beneide ich heute schon.
Ronny

hard (18.02.2017)

miguelefue

Fortgeschrittener

• »miguelefue« ist männlich

Registrierungsdatum: 19.12.2015

Fliegenruten: Gatti FRM , Shakespeare Agility Rise Fly; Greys GR50 ; TFO Finesse

Vorname: Michael

• Nachricht senden

18

18.02.2017, 17:56

Neben den tollen Preisen...freue ich mich schon auf die Fotos. Ich weis da sind ein paar Spezialisten dabei. Ich werde mit offenen Auge (und hoffentlich mit Cam) durch mein Revier streifen jAa*

hard (18.02.2017)

Oldy43

Meister

• »Oldy43« ist männlich

Angeljahre mit der Fliege: 4

Fliegenruten: Brunner Salza # 4-5, Hardy Shadow #6 9', Winston Passport #5, G. Schinn Edit.1987 Nr.2 6'4'', Greys #4 und noch einige

Vorname: Rudolf

• Nachricht senden

19

18.02.2017, 18:03

Ich bin überzeugt, einen Augenschmaus an Fotos von unseren Spezialisten zu sehen.

Einen herzlichen Dank an unsere Werbepartner und freundlichen Forenkollegen, welche die Preise zur Verfügung stellten.
Tight lines and dry socks

Rudolf

Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)

hard (18.02.2017)

Schani86

Top User

• »Schani86« ist männlich

Registrierungsdatum: 24.02.2015

Angeljahre mit der Fliege: seit 2005

Fliegenruten: Vision#6, Redington#3 und #8

Vorname: Markus

• Nachricht senden

20

18.02.2017, 22:39

Wie geil ich zieh meinen Hut! Danke für die mega Organisation!

hard (18.02.2017)

hard

Profi

• »hard« ist männlich

• Nachricht senden

21

18.02.2017, 23:05

Wie geil ich zieh meinen Hut! Danke für die mega Organisation!
und es wird gerade immer besser ... habe gerade vorhin noch einen Sponsoring Beitrag erhalten ... es handelt sich um einen Fischertag an der Großen Mühl bei Neufelden ... in Genuß dieses Fischertages, quasi als kleines Trostpflaster, kommt der letzte Platz des öffentlichen Votings jAa*

zur Verfügung gestellt wurde dieser Tag an der Großen Mühl von Hans

Danke lieber Hans hUt.ab

ich bin echt überwältigt was für eine Fülle an Preisen wir als doch noch eher kleine Community auf die Beine gestellt haben !!! )dAnKe )dAfür

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

miguelefue (19.02.2017), Oldy43 (18.02.2017), steyrflyfisher (19.02.2017)

Oldy43

Meister

• »Oldy43« ist männlich

Angeljahre mit der Fliege: 4

Fliegenruten: Brunner Salza # 4-5, Hardy Shadow #6 9', Winston Passport #5, G. Schinn Edit.1987 Nr.2 6'4'', Greys #4 und noch einige

Vorname: Rudolf

• Nachricht senden

22

18.02.2017, 23:11

Das ist aber eine edle Geste vom Hans, dass er uns einen Flifi Tag an der Großen Mühl als Preis zur Verfügung stellt. :thumbup:

Danke Hans !
Tight lines and dry socks

Rudolf

Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)

hard (19.02.2017)

• »blue dun« ist männlich

Registrierungsdatum: 26.11.2014

Angeljahre mit der Fliege:

Fliegenruten:

Vorname:

• Nachricht senden

23

19.02.2017, 01:18

Darf eigentlich ein Sponsor auch mittun? Die Große Mühl würde ich gerne gewinnen zwink
Ansonsten gewinne ich halt eine Rute, damit ich auch einmal was Gscheites hab :D

hard (19.02.2017)

wurliwurm

Forelle

• »wurliwurm« ist männlich

Registrierungsdatum: 04.02.2015

Vorname: Ernst

• Nachricht senden

24

19.02.2017, 07:43

Hallo Reinhard

Wirklich außergewöhlich was du da auf die Beine gestellt hast hUt.ab und einen herzlichen Dank an die Sponsoren und div. Mitglieder für ihre tollen Preise hUt.ab

LG
Ernst

hard (19.02.2017)

hard

Profi

• »hard« ist männlich

• Nachricht senden

25

19.02.2017, 08:57

Darf eigentlich ein Sponsor auch mittun? Die Große Mühl würde ich gerne gewinnen zwink
Ansonsten gewinne ich halt eine Rute, damit ich auch einmal was Gscheites hab :D
ja natürlich ... jeder registrierte User der sich aktiv im Forum bewegt darf mitmachen jAa* ... am Ende des Tages wird ja das anonymisierte Foto in der Abstimmung bewertet und nicht der User ... um die Große Mühl werden wir uns ein "hartes Rennen" liefern zwink

durch die vielen boardinternen User-Sponsoren kann man den Werbe-Claim "von Anglern für Angler" schon fast anwenden hUt.ab

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher