Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fliegenfischen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gery

Administrator

• »Gery« ist männlich
  • »Gery« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 06.08.2013

Angeljahre mit der Fliege: ca 5 Jahre

Fliegenruten: Cormoran 6-7, Balzer 5 , Diamondback graphite

Vorname: Gery

• Nachricht senden

1

07.08.2013, 11:27

Ich der Administrator

Ja wer bin ich .

Das wisst ihr ja eh, oder doch nicht ?

Ok, für die mich nicht aus dem www.anglerforum.at kennen .

Ich bin der Gery aus Lustenau .
Angeln tu ich eigentlich schon sehr lange, ich glaube ich habe schon bei meiner Geburt ans Angeln gedacht. :D
Als ich die erste Fliege an meiner Nabelschnur gesehen habe , da dachte ich mir die könnte man zum Fliegenfischen nehmen. ;)
Zum Fliegenfischen , da bin ich dann doch noch kein Profi ( noch nicht ) aber was nicht ist, kann ja noch werden durch das Forum hier . :thumbup:
Angefangen habe ich damit vor ca. 30 Jahren und damals auch meine ersten Forellen und Äschen gefangen .
Habe dann nach 3-4 Jahren meine Fliegenruten aber in dem Keller gestellt und da verstauben sie zur Zeit noch , was sich aber nächstes Jahr ändern sollte.
Ich stelle gerne den Raubfischen auf alle möglichen Arten nach.
Angle aber auch hin und wieder gerne mal auf Friedfische .

PS
Ich werde hier auch einige Profis zum Mod machen, die euch und auch mir einiges beibringen können, aber auch auf eure Fragen gerne Antworten werden .
Mein anderes Forum .

Ich weiß, dass ich nicht immer recht habe, aber egal ist ja mein Forum ! )dU

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Joe (14.07.2017)